• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. 09 Jun 2021 19:42 #68598

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. Meine Suche war bisher vergeblich; wer das Motorrad hat, weiß vermutlich, warum.
Bevor ich anfange zu basteln, wollte ich doch fragen, ob es sowas nicht doch gibt, vielleicht auch mit kleinen Modifikationen.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. 09 Jun 2021 22:21 #68599

Suchfunktion ist eine sehr hilfreiche Einrichtung. Einfach mal benutzen! ;)

www.xbr.de/index.php/forum/hauptforum/22...eheber-clubman#64242

Viel Erfolg
:gb:
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bugs.

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. 10 Jun 2021 12:52 #68600

Danke Dir - ja die Sufu - - manchmal habe ich aber kein Glück damit und freue mich, wenn mir Einer trotzdem hilft :-))

edit: bei'm Stichwort "Rothewald" habe ich www.louis.de/artikel/rothewald-alu-motorradheber/10003310was gefunden - der Preis ist eine andere Sache - da ist nicht mehr viel abzusägen.
Hast Du das Gefühl, daß das trotzdem passen kann? Ich mag die Zurückschickerei nicht, aber manchmal geht's halt nicht anders.
Schade, der link geht nicht (mehr?)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. 10 Jun 2021 22:57 #68608

Nimm den, auch von Louis, der passt

m.louis.de/artikel/universal-motorradheb...icle_number=10031479

Lg bugs :gb:
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. 11 Jun 2021 14:35 #68614

Nimm den, auch von Louis, der passt

m.louis.de/artikel/universal-motorradheb...icle_number=10031479

Lg bugs :gb:

Hey bugs,
ich danke Dir :-)
Damit haste mir nicht nur Geld gespart, sondern ich kriege auch den, der sicher besser paßt. Finde ich klasse von Dir . . . und freue mich!
Schönen Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Montageständer für die GB 500 hinten. 18 Jun 2021 17:22 #68651

Hallo bugs,
habe inzwischen den Ständer von Louis da und nach ein wenig Fummelei paßt der einwandfrei (ohne Änderungen) wie Du schreibst.
Freut mich sehr und dafür herzlichen Dank!:-)
Schönen Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
Powered by Kunena Forum