• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche einen 27ps Vergaser 26 Okt 2020 13:51 #67376

Hallo zusammen,
hat jemand von euch noch einen funktionierenden Vergaser mit den düsen für den 27 PS Motor, den er verkaufen möchte?
LG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche einen 27ps Vergaser 31 Okt 2020 17:52 #67393

Guten Tag Christian.
Wenn du inzwischen noch keinen Vergaser bekommen hast, könntest du einen von mir haben.
Sieht noch ordentlich aus, wenn auch außen verschmutzt. Zur Funktion kann ich nur wenig sagen, da er bei mir nicht
an einer laufenden XBR montiert war. Schieber und Drosselklappe auf jeden Fall gut beweglich. Stammt aus einer Maschine
mit Motorschaden; Laufleistung knapp 40.000 km.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
Gruß XBeRt Haan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche einen 27ps Vergaser 10 Nov 2020 11:24 #67432

Guten Morgen chrishemer.
Du hast eine PN
Gruß
XBeRt Haan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden
Powered by Kunena Forum