Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ei, Guuude, wie? 27 Okt 2020 19:43 #67380

Ja, das hier in Hessen eine ausführliche und höfliche Begrüßung...
Süss, oder?

Op joot Kölsch: tach zesamme!

Hallo Forum,
wurde grade freigeschaltet und gebe erstmal höflich Pfötchen:

Siggi hier, 55 Lenze, wohne in Wiesbaden. Mir ist per EBay ne '86er XBR mit Comstars zu gelaufen. Die Mopete ist Eine in einem wachsenden Fuhrpark die ich fahre und beschraube.
Ein bunter Haufen: 1200er Ninja, MZ Gespann, Yamaha GTS, Cagiva Navigator, Yamaha SRX und TRX, Suzuki GS 850G, Duc ST4 ( ob die bleibt, weiss ich noch nicht. Alter, ist die Kupplung laut!) etc...
Ich komm' dann bestimmt mit Fzg-Spezifischen Fragen um die Ecke. Bis dahin: auf ein gutes Miteinander!

VG
Siggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ei, Guuude, wie? 30 Okt 2020 09:07 #67391

Willkommen und viel Spaß hier !
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Powered by Kunena Forum