Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin neu hier 16 Okt 2020 14:49 #67354

Hallo zusammen,
ich heiße Andreas und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer XBR Bj. 1985 und hab mich hier angemeldet um Tipps zu lesen und nette GB und XBR’ler kennenzulernen. Meine Heimat ist der nördliche Schwarzwald und ich fahr außerdem ne luftgekühlte R1200R. Viele Grüße, Andreas

PS: hat jemand zufällig ein deutsches Werkstatthandbuch (am besten als pdf oder auch als Kopie) für relativ kleines Geld zu verkaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin neu hier 16 Okt 2020 15:32 #67355

Hallo Andreas
Willkommen hier im Forum.
Mit dem Werkstatthandbuch kann ich helfen.
Schick mir bitte eine PN mit deiner email-Adresse.

Oder hol dir in Ittlingen eine CD ab.

Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.484 Sekunden
Powered by Kunena Forum