Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tom neu mit Clubman bei Hamburg 13 Jun 2020 16:22 #66738

Moinmoin aus Hamburg.
Hatte nach ewigem gegurke mit Gummikühen nun Lust auf die Clubman die ich schon vor 30 Jahren gerne beäugt hatte. War ein spontaner Blindkauf ohne viel über den Zustand zu wissen. Bremsen, Reifen, Öle mussten erstmal erneuert werden. Xbr Motor drin mit spinnendem DZM. Schon tolle Tips bekommen. Wer In der Nähe von Hamburg rumdüst ist herzlich eingeladen. Bis denne Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tom neu mit Clubman bei Hamburg 13 Jun 2020 20:34 #66740

Moin Tom,
das ist Pech mit dem Motor und auch nicht typisch.Das wird schon.

Also, Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt!

Gruß aus dem Bremer Umland
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tom neu mit Clubman bei Hamburg 14 Jun 2020 19:27 #66745

Juppp. Wird schon. Dank dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum