Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung! ;) 25 Jun 2016 22:25 #60155

Moin moin ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, hab gerade meinen Führerschein bestanden und bin stolze Besitzerin einer Honda xbr 500. Baujahr 1989 - soll nen guter Jahrgang sein! ;)

Ich bin schon ein paar Runden auf meiner XBR gefahren und bin hellauf begeistert!
Das einzige was mich stört, ist die Drosselung auf 27PS, da ich direkt den großen Schein gemacht habe und das Motorrad nicht in soo hohen Drehzahlen fahren möchte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden
Powered by Kunena Forum