Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

OF wie Ohne Ferstand (OstFrankfurt) 01 Mai 2012 22:45 #50345

Moin,
habe vor kurzem eine leicht vernachlässigte Clubbi gekauft und "pimpe" die ein wenig (in erster linie Fahrwerk und ein paar lebenswichtige Austauschteilchen).
Eigentlich gibt's mich gar nicht, das ich als gebürtiger Frankfurter in OF wohne.
Danke dem Phorum für einige bereits erhaltene Tipps und bitte ggf. um Vergebung,
falls ich mal doofe Fragen stellen sollte - bin doppelt linkshändig und kein Komputerschenie.
Mehr dann hoffentlich demnächst und dann vielleischt aach mal e Bildsche!
Mit in Schräglage freundlich grüssender Kupplungshand
Phil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer XBR Besitzer 04 Mai 2012 00:22 #50361

Hallo zusammen
Da kam mir durch Zufall ne XBR in die Garage. Hab ich direkt dabehalten. Son Eintopf ist ne schöne Abwechslung zu meinem Kawa Vielzylinder. Und von Eschweiler ist es nicht weit bis zur Eifel, da werd ich mal sehen was die "kleine" so kann.

Bauj.85 Leider nur 27 PS.

Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuer XBR Besitzer 21 Jun 2016 14:25 #60114

Was macht denn die blaue ;) ?

Gruß! Johannes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden
Powered by Kunena Forum