Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR zwischen Spessart und Vogelsberg (PLZ 63628) 22 Jul 2006 23:38 #27379

Hallo XBär-en und XBär-innen,
ich bin schon seit Frühjahr 1987 auf meiner dunkelblaumetallic-farbenen XBR unterwegs. Nach einer Zündapp KS 80 mit Bleiholder 100 ccm Satz = 10 PS, einer Kawasaki Z 400 mit 43 PS ist es nun (erst) mein drittes Mopped.
Ich habe die Maschine im Sommer 1986 gehört (dann war es innerlich schon passiert "Haben wollen!"). Im nächsten Frühjahr stand diese XBR dann bei unserem Kawasaki-Händler im Schaufenster zum Verkauf. Die Z 400 hat er dafür in Zahlung genommen, den Kauf der Honda habe ich bis heute nicht bereut.
- - - Kilometerstand 150 000 KM am 26.08.07 - - - (Kupplung, Nockenwelle, Kipphebel ersetzt). Ich hoffe die XBR noch einige Jahre hält, wenigstens bis zum nächsten XBR/Clubman-Treffen im Sommer 2008.

Eine umfall- und unfallfreie Saison wünscht Euch!
- Heri -

Ein Bild unter:
www.bilder-hosting.de/show/LJVBC.html



Nachricht bearbeitet (08-27-07 17:58)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
Powered by Kunena Forum