Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBolleR 30 Mär 2005 23:33 #27314

Hallo zusammen!

Seit 23.03.05 bin ich stolzer Besitzer einer XBR 500 S, Bj. 1989, mit etwas über 21.000 km aus zweiter Hand. Den Zustand würde ich als "Zwei plus" bezeichnen und das schöne ist, sie ist "unverbastelt". Die Farbe, denke ich, kann man als Aubergine metallic bezeichnen.
Nachdem ich wochenlang überlegt hatte, ob ich nach zwanzig Jahren Motorrad-Abstinenz wieder rückfällig werden sollte, habe ich kurzentschlossen am 20.03. einen Besichtigungstermin in KA wahrgenommen - und hatte verloren. Die klassische Bauart und dann dieser Sound ... she put a spell on me. Und dann ging es sehr schnell .... gekauft, zugelassen, abgeholt und *grins* glücklich.
Es ist wirklich bedauerlich, daß solche Motoräder nicht mehr gebaut werden (bis auf die Sachs Roadster 650 vielleicht - aber da fehlt noch einiges, z.B. Sound und Leistung).
In diesem Sinne

schöne Grüße aus der Südpfalz
PeterK aus LD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.591 Sekunden
Powered by Kunena Forum