• Seite:
  • 1

THEMA:

Fröhliche Weihnachten und 30. Clubman und XBR-Treffen ist online 16 Dez 2023 16:23 #70917

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest und Alternative zur Weihnachtsgans habe ich das Video vom 30. Treffen online gestellt. Vielleicht eine ganz nette Abwechslung zu all den Geschenken,
alkoholischen und kulinarischen Highlights, stressigen Verwandtschaftsbesuchen ;) und Reparaturen in der klammen Garage. Viel Spaß damit und "mir freue sich!"



Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute in 2024
wünschen Euch Armin und Anja :gb:
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes, ralle, rowi, clubman*, Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fröhliche Weihnachten und 30. Clubman und XBR-Treffen ist online 20 Dez 2023 14:46 #70919

Danke Armin - Und wie immer Super!
ich hoffe mal, daß der Film motiviert und nicht gesagt wird: hab ich alles gesehen... brauch ich nicht mehr kommen....
:xbr:
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fröhliche Weihnachten und 30. Clubman und XBR-Treffen ist online 07 Jan 2024 17:44 #70966

Hallo,
@bugs: Danke für das tolle Video!

Ich hoffe, ihr hatte alle ein friedliches Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Das Treffen 2024 findet wieder am 1. Juli-Wochenende statt, oder? Also von 05.07. bis 07.07. ?
Danke

Wir sehen uns :-)
LG Harald
It's higher to be a Bayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
Powered by Kunena Forum