• Seite:
  • 1

THEMA:

Weihnachtsgrüße, Weihnachtswünsche hier rein. 23 Dez 2022 16:15 #70079

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2142
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

Ganz besonders möchte ich unserem Admin Jo danken, ebenso Admin Hans und Admin Fabian :dry:
Auch "meine" Prinzessinnen" liegen mir sehr am Herzen !!

Nicht vergessen sein sollen auch alle, die uns nur bis zu dieser Saison begleiten konnten..........

Erholt euch gut, ich freue mich, viele von euch 2023 in alter Frische (oder noch älter, gell Udo) wiederzusehen.

everRFVC
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße, Weihnachtswünsche hier rein. 26 Dez 2022 12:20 #70080

Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten & ein paar besinnliche Stunden mit Familie und Freunden! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße, Weihnachtswünsche hier rein. 29 Dez 2022 01:00 #70084

Danke, frohe Weihnachten und erholsame Tage genossen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und allseits gute Fahrt.

Freu mich auf Euch :)

LG Elsa
:gb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsgrüße, Weihnachtswünsche hier rein. 29 Dez 2022 10:17 #70085

Ich Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem "Viel Gesundheit"
Gruß aus Hammelburg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Armin.

Weihnachtsgrüße, Weihnachtswünsche hier rein. 01 Jan 2023 16:07 #70087

moin,
2023! yeah! Erster?!

2023 wird hoffentlich noch etwas schöner oder besser als wir es uns erhoffen oder wünschen!

Here we are now ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Powered by Kunena Forum