• Seite:
  • 1

THEMA:

Börde Klassik 2021 in Oschersleben 28 Jul 2021 20:29 #68878

Es war doch sicher ausser mir noch jemand von euch am letzten Wochenende bei der Börde-Klassik in OSL. Leider konnte ich nur am Samstag zuschauen, aber die Fahrten der 350/500ccm Eintopfklasse, die Big-Twins und die der Hubraumzwerge waren wirklich sehenswert.
Wie ist denn für die XBR-Teams das Rennen am Sonntag gelaufen, ...und vor allem, wen von euch habe ich dort zu Treffen versäumt?
Sorry, dass ich hier nicht vorher was geschrieben habe. - Ich hatte es irgendwie verpeilt.
LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Börde Klassik 2021 in Oschersleben 31 Jul 2021 09:08 #68881

Hmm, scheint tatsächlich ausser mir keiner dort gewesen zu sein.
Schade, denn im Fahrerlager konnte man zwei schöne XBR und massenhaft SR in Rennversion bestaunen. Auch die Fahrleistung dieser Maschinen auf der Rennstrecke war beeindruckend. Die Gespräche im Fahrerlager sowieso. Na vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.
Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden
Powered by Kunena Forum