• Seite:
  • 1

THEMA:

Gesetze hier Gesetze da - Einflussnahme ist möglich und vermutlich nötig 15 Jun 2021 22:02 #68642

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1991
Hallo Freunde der XBRs und Clubbies
es gibt immer wieder Initiativen über Gesetze den Lärm an Strassen zu beeinflussen. Da habe ich bei Strecken die als Rennstrecke missbraucht werden oder bei "Proll"-Auspuffanlagen an sich Verständnis dafür.

Aktuell ist mal wieder ein Gesetz/Verordnung oder so in Mache, bei der es Diskussionen gibt, ob damit über die Hintertür z.B. alte Fahrzeuge verboten bzw eingeschränkt werden könnten.

Ich habe diese Petition unterschrieben, weil sich damit die Bundestagsabgeordneten nochmal damit befassen müssen und über die Teilnahmeanzahl auch das Interesse an dem Thema gezeigt wird.

Petition
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald, Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Powered by Kunena Forum