• Seite:
  • 1

THEMA:

Heute ärgere ich mich weil ... 04 Jan 2021 20:42 #67597

... ich keine so schöne Werkstatt wie Andreas_NRW habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 00:32 #67600

Wieso? Du brauchst doch nur die Schräge einer Wiese.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 09:46 #67603

er kanns nur auf der Wiese, der Hans. jahrelange Erfahrung :woohoo: :silly:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 10:08 #67604

Hans, das sollte Dich nicht Ärgern, wahrscheinlich bist Du auf der Wiese schnelle als ich in der Werkstatt.
Freunde nennen sie zwar „der Reinraum“, aber seit einem guten Jahr
-so lang bastel ich schon-
liegt jede Menge Krempel auf dem Boden rum.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas_NRW.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 10:42 #67606

Kumpels haben recht.
Sieht aus , als wärs die Küche einer/deiner Frau :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 10:48 #67607

..... wieder nix los ist und arschkalt und kein Moped fahren kann
Blubb Blubb Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 11:14 #67609

everRFVC schrieb: Kumpels haben recht.
Sieht aus , als wärs die Küche einer/deiner Frau :D


Einen Backofen zum Tempern kann man immer gebrauchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 12:43 #67611

Nicht nur zum tempern.
Wenn Du eh schon gestrahlte Teile hast, dann kann man mit so einer relativ günstigen einfachen Pulverpistole das Pulver beim Ansprühen rein statisch aufladen. Das Pulver bleibt dann (ohne Strom) ca eine halbe bis dreiviertelstunde am Teil haften, ehe es wieder runterfällt. Wenn man also die Möglichkeit hat, das Teil zeitnah in einen auf ca 180° erwärmten alten Backofen einzuschieben, dann bekommt man (nach mit einem bisschen Probieren in der Anfangsphase) durchaus gute Ergebnisse. Ich habe zB schon mal vor ein paar Wochen das Bild von einem so gepulverten Lenkergewicht eingestellt.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas_NRW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 13:21 #67612

Selber Pulvern, klasse!
Kannnte ich noch nicht.
Kannst Du mal Details zu Pistole und Material geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 05 Jan 2021 15:48 #67614

Ich habe bis vor kurzem 2 bis 3 mal die Woche mit einem Freund zusammengeschraubt/gebastelt und das Werkzeug, welches wir zusammengekauft haben, steht in einer großen Halle bei ihm. Leider ist er vor 3 Wochen an der Seuche verstorben. Ich schaue da eh so einmal die Woche vorbei, dann kann ich nachschauen und Bildchen machen.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 07 Jan 2021 12:13 #67626

ich nach 19 Jahren Arbeit aus meinem 40 m² Büro mit 15 Kisten Unterlagen ausgezogen bin und jetzt alles durchsortieren, vieles wegschmeißen und den Rest wiederfindbar aufräumen muß. Das Ganze zieht aber gleichzeitig das Aufräumen meines häuslichen Büros mit sich und es ergibt sich daraus Arbeit für ca 2 Wochen (eher 3 Monate).
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 27 Jun 2021 12:40 #68714

zum nächsten Wochenende die Wetteraussichten sagen wir mal eher besch....... sind. :( :( :

:gb:
Morgen wird´s besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 27 Jun 2021 17:53 #68715

Vielleicht solltest dir mal n besseren Wetterservice suchen ;-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 27 Jun 2021 22:47 #68719

Vielleicht solltest dir mal n besseren Wetterservice suchen ;-)

Gerne, aber die schwäbische Rundschau hilft hier leider auch nicht weiter. :(
:gb:
Morgen wird´s besser!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bugs.

Heute ärgere ich mich weil ... 01 Jul 2021 17:18 #68759

Ich habe eine bessere Wettervorhersage gefunden:

Wetter.com meldet: Freitag, Samstag und bis Sonntag Nachmittag keine Niederschläge.
Morgen fahre ich mit der XBR mal durch den Spessart :-).

Gruß
roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 01 Jul 2021 19:23 #68761

nicht weiß, ob es richtig war, die Fahrt zu einem netten Treffen in den italienischen Alpen mit einer mehrtägigen Fahrt durch die Schweiz abgesagt zu haben.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 02 Jul 2021 07:58 #68766

Nö!
Immer weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute ärgere ich mich weil ... 04 Jul 2021 17:10 #68777

Also, hier regnet es zur Abwechslung mal. Da wirds in den Alpen kaum besser aussehen.
Aber ärgern tu ich mich deshalb nicht. :)

Ein bisschen ärgere ich mich, weil ich gestern meine italienischen Surf- und Womo Clique wieder getroffen hab und vor lauter Gebabbel den Wind vergessen hatte. Anschließend auf'm Wasser stellte die Ora nach ~ 20 Minuten den Betrieb ein. Konnte man natürlich nicht ahnen, aber hinterher Babbeln wäre gescheiter gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.937 Sekunden
Powered by Kunena Forum