• Seite:
  • 1

THEMA:

Internethilfe für Wiki gesucht 16 Aug 2020 13:57 #67059

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1991
Hallo Friends
Ich möchte mich in Wikipedia u.a. für die XBRs und Clubmanseiten engagieren. Ist ja alles nicht so ohne. Könnte mir irgendeiner von Euch den Mentor geben in Wikipedia?
Bitte auch wenn Ihr aktuell nicht super aktiv seid würde mir das helfen, wenn sich jemand als Mentor zur Verfügung stellen würde.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internethilfe für Wiki gesucht 29 Aug 2020 18:30 #67129

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1991
Echt gar niemand hier, der sich mit Wikipedia auskennt?
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internethilfe für Wiki gesucht 30 Aug 2020 14:11 #67131

Was willst Du denn gross ändern, der Wiki Artikel der vor ein paar Jahren von jemandem der hier im Forum aktiv war, mal erstellt wurde, ist doch in Ordnung, informativ und nicht überladen. Der einzige Punkt. Den man m.M. ändern könnte ist der Hinweis, dass die Auspuffanlagen, des F und G Modells, nur gesteckt sind, ob wohl sie mit zwei Schweisspunkten noch zusätzlich fixiert sind. Dieses Forum ist in der Qellenangabe auch mit
verlinkt und mehr gibt es doch nicht zu sagen.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.651 Sekunden
Powered by Kunena Forum