Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitfahrgelegenheit Italien BRD

Mitfahrgelegenheit Italien BRD 12 Mär 2020 20:49 #66263

moin,
fährt jemand in den näxten Tagen aus der Ecke Gardasee mit dem PKW nach Deutschland und hat Platz für einen Mitfahrer und, naja, würde jemand mitnehmen?

Ich bin es nicht.
Gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit Italien BRD 13 Mär 2020 18:16 #66264

Meines Wissens lassen die niemand mehr raus aus Italien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Mitfahrgelegenheit Italien BRD 13 Mär 2020 19:18 #66265

moin Martin,
Stand heute ist wie gestern.

der Transit durch Österreich ist per PKW und Bus zur Zeit nur ohne Zwischenstopp möglich

Quelle ist Auswärtiges Amt

Die Rückkehr an einen Wohnort und auch die Ausreise zu diesem Zweck nach Deutschland ist weiter möglich. Mit Kontrollen und Nachfragen von Sicherheits- und Ordnungskräften muss aber gerechnet werden.

Quelle ist Tagesschau. de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit Italien BRD 13 Mär 2020 20:06 #66266

Es gab auch heute wieder Bilder von den Grenzkontrollen, die PKW - Schlangen waren da noch nicht mal so dramatisch.

Abgesehen davon ist der "Fall?" auch etwas zurückhaltend bei der Kommunikation, also Thema womöglich erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.007 Sekunden
Powered by Kunena Forum