• Seite:
  • 1

THEMA:

Video Treffen 2018 ist online 07 Aug 2018 16:52 #64748

Hallo zusammen,

anbei der Link zum Video des Treffens 2018. ==> honda-clubman.de/clubman-xbr-treffen/


Bitte nicht wundern, der Link führt Euch über die Seite von Anja, www.honda-clubman.de und soll diese hinsichtlich Klicks einfach unterstützen.

Und wenn ihr schon mal drauf seit, dann könntet ihr sie Euch natürlich auch gleich mal anschau´n denn auch da gibt es interessante Sachen zu entdecken.
Das Video läuft direkt im Vorschaufenster, kann aber auch in den Vollbildmodus wechseln. Beim Klicken auf Honda Clubman- und XBR Treffen Juli 2018 öffnet sich direkt Youtube

Dann mal viel Spass mit dem Video und dass ich damit die neuen Datenschutzrichtlinien mehrfach missbraucht habe kann ich nun leider auch nicht mehr ändern. ;)

LG
Armin
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle, clubman*, Udo, Boppa1965, alter_neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bugs.

Video Treffen 2018 ist online 08 Aug 2018 22:42 #64751

Danke Armin, Anja und Wieland!

Lauter glückliche Gesichter

:xbr:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video Treffen 2018 ist online 10 Aug 2018 19:59 #64766

Super Film Klasse!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video Treffen 2018 ist online 16 Aug 2018 12:48 #64792

Tolle Bilder, super Video :) vielen lieben Dank auch dafür ;)

Gruß Elsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Powered by Kunena Forum