• Seite:
  • 1

THEMA:

Karl am Kanal - 13.05.18 07 Mai 2018 07:08 #64394

  • ThomasEssen
  • ThomasEssens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 280
Hallo Leute.

Wie wärs denn mal mit einem kleinen informellen Clubmantreffen bei Karl am Kanal am kommenden Sonntag (13.05.). So zum Kaffeertrinken und quatschen? So gegen 10:00 Uhr?
Ralf und ich haben da im April einen echt leckeren Kaffee genießen und uns die vielen schönen Mopeds anschauen können.

Fahre allerdings nur bei schönem, trockenem Wetter. Bei Regen-/Regenwahrscheinlichkeit muss ich passen.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 07 Mai 2018 07:52 #64396

Hallo Thomas,

bei mir wird das nichts bin mit den "Prinzessinnen" im Hunsrück, wünsche euch viel Spaß.
Ach ja und während der Kaffeehelden bin ich am Gardasee :) mal sehen wann sich mal wieder trifft.

VG
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 07 Mai 2018 09:03 #64397

  • Klaus S
  • Klaus Ss Avatar
Moin

bin bis Sonntag mit dem VFR-OC in Hessen unterwegs, wird also nix.
Aber zu den "Café Helden" passt es.

Gruß
Klaus

P.S.: Karl am Kanal?? Wo ist das, habe ich noch nie gehört

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 07 Mai 2018 09:56 #64398

Gruß ausm Schwabenland an Klaus S. :

30 sekunden googeln :-)
www.biker-treff.de/treff/Motorradmuseum+...t+Karl+am+Kanal.html
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 08 Mai 2018 08:29 #64405

  • Klaus S
  • Klaus Ss Avatar
Du hast ja Recht, wäre eine durchaus, plausible, Möglichkeit gewesen.
Asche über mein Haupt und danke. Da werde ich auf jeden Fall mal
vorbeifahren, wenn mein Dienstplan mitspielt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 26 Jun 2018 08:01 #64565

wie woanders schon beschrieben, bin ich Neuling auf der XBR, aber sonst alter Hase.....und komme aus dem Pott.

Ist jemand im Juli am Kanal bei Karl, soll / kann man sich dort zu einem lockeren Treffen verabreden?

Termin 8. Juli

Gruß Chris aus Herten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 26 Jun 2018 09:03 #64566

  • Klaus S
  • Klaus Ss Avatar
Aaarrrghhh .... an dem WE bin ich auf ner Hochzeit in Cottbus.
Aber irgendwann wird es mal klappen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 26 Jun 2018 14:53 #64572

  • ThomasEssen
  • ThomasEssens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 280
Hallo Chris,

bei schönem, trockenem Wetter bin ich in der Regel zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr dort. So dann auch am 08. Juli. Ralf aus GE ist auch oft dort.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 28 Jun 2018 20:49 #64589

prima, vlt können wir uns ja kurz vorher konkreter kurzschliessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 29 Jun 2018 06:08 #64591

  • ThomasEssen
  • ThomasEssens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 280
Gerne!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karl am Kanal - 13.05.18 07 Jul 2018 20:07 #64620

  • ThomasEssen
  • ThomasEssens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 280
Hallo zusammen.

Ich werde morgen von ca. 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr dort sein. Allerdings mit meiner R50.
Hoffe wir sehen uns?!

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ThomasEssen.

Karl am Kanal - 13.05.18 07 Jul 2018 21:36 #64621

ThomasEssen schrieb: Ich werde morgen von ca. 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr dort sein. Allerdings mit meiner R50.


Wenn es dann eine Zündapp R50 ist,denn die ist für mich im Vergleich zur Hercules R50/ KTM Pony noch schöner und die dann noch möglichst noch in Speed orange mit 4,6 PS, da schmelze ich weg. Hätte ich auch gerne, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Karl am Kanal - 13.05.18 08 Jul 2018 07:17 #64623

  • ThomasEssen
  • ThomasEssens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 280
Hallo Harri.

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es ist eine BMW R50. Ich hätte gerne auch ein Foto eingestellt, aber das Programm sagft mir, dass ich die zulässige Dateigröße überschreiten würde. Dabei habe ich das Foto schon auf 57 kb verkleinert.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.617 Sekunden
Powered by Kunena Forum