• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR 500 - Tank sitzt lose 25 Apr 2018 19:26 #64360

Hallo zusammen,

ich hab mir dieses Jahr eine xbr 500 (Bj. 1989) zugelegt und bin gerade dabei sie wieder fit für den Sommer zu machen.
Neben diversen Kleinigkeiten die angefallen sind, wirft der Tank gerade Fragen auf und ich bin hier irgendwie an der Suchfunktion gescheitert.

Das Problem: Trotz vorhandener "Stützgummis" (2x) am Rahmen (vermutlich durch das alter nicht mehr ganz fit) wackelt der Tank bzw. wirkt lose wenn man ihn berührt. Schrauben habe ich schon alle kontrolliert. Gibt es noch andere Möglichkeiten, an denen es liegen kann?

Bild von den Stützgummis hab ich mal beigepackt.

Freue mich über jede Rückmeldung, danke im Voraus

Besten Gruß
Chris
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cherrytree.

XBR 500 - Tank sitzt lose 25 Apr 2018 23:01 #64361

Vermutlich fehlts eher an der Verschraubung bei der Sitzbank....Zu vielSpiel/fehlende Distanzhülse.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherrytree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR 500 - Tank sitzt lose 26 Apr 2018 17:33 #64362

Werd ich mal nachschauen ob da evtl ein Distanzstück abhanden gekommen ist. Danke erstmal für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
Powered by Kunena Forum