• Seite:
  • 1

THEMA:

Guten Tag zusammen 02 Apr 2018 12:01 #64251

  • Super Glide
  • Super Glides Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hallihallo,

hier ist ein Neuer.

Ostern ist immer Teilemarkt in Brokstedt auf der Speedwaybahn. Wäre ich da bloß nicht hingefahren. Nun haben wir auch noch eine XBR (offen, 86, Speichenräder von GB) im Schuppen stehen. Mal sehen, wie die sich so macht. Ersma neue Reifen drauf, und dann sehen wir weiter. Natürlich soll das Juwel eigenhändig beschraubt werden. Dazu benötigen wir ein Reparaturhandbuch und/oder ein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung oder wie auch immer der Titel sein mag. Im Prinzip spielt es keine Rolle, ob digital oder auf Papier. Hauptsache hilft!

Habt Ihr Tips oder Bezugsquellen, wie man günstig an sowas ran kommt?

Danke ersma

Jörg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Super Glide.

Guten Tag zusammen 02 Apr 2018 13:03 #64252

Benutze hier mal die Suche, da solltest du fündig werden ;)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guten Tag zusammen 02 Apr 2018 14:31 #64254

  • Super Glide
  • Super Glides Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hab ich probiert. Bisher erfolglos... Vielleicht bin ich etwas zu dusslich dafür...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guten Tag zusammen 02 Apr 2018 21:47 #64258

Such mal nach "Geisterwald"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hans.

Guten Tag zusammen 13 Apr 2018 21:45 #64303

Moin Jörg,
nach Brokstedt wollte ich auch düsen,
aber das Wetter hat mich abgeschreckt.
Viel war da vermutlich nicht los.
Viel Spaß mit der XBR!

Gruß
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guten Tag zusammen 14 Apr 2018 09:45 #64305

  • Super Glide
  • Super Glides Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hi Max,

Wir fahren immer schon am Vortag dort hin. 70% der Stände stehen dann schon, und man hat sehr viel Platz und Ruhe. Da macht man dann die guten Geschäfte...

Gruß

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden
Powered by Kunena Forum