• Seite:
  • 1

THEMA:

Hosenträgerknopfsicherung 26 Mär 2018 21:19 #64199

Passt irgendwie nicht so recht in "Suche", daher mal hier.

Kennt jemand eine Sicherung, um die Knöpfe daran zu hindern aus den Knopflöchern zu rutschen? So eine Art Sicherungsblech? Irgendwann steh ich noch nackig da...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hosenträgerknopfsicherung 26 Mär 2018 21:44 #64200

Ich weis ja nicht wie deine Hosenträger aussehen, aber vielleicht wehren die Was für dich?
www.trendhim.de/breite-marineblaue-leder...O9kuXJYaAjoSEALw_wcB
Da ich das gleiche Problem habe. Oder die würde ich mal ausprobieren wollen.
www.louis.de/artikel/fastway-textillatz/...de0a54a28d06f8b8b0d1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rowi.

Hosenträgerknopfsicherung 27 Mär 2018 09:24 #64201

Hans mach mal bitte bilder (aber keine verwerflichen bitte :-) ) damit wir sehen können wo dein Problem rumhängt, bzw. wo es hinrutscht.
Dann können wir dir sicher auch stylingtipps geben :lol:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hosenträgerknopfsicherung Roboknob 02 Apr 2018 22:16 #64259

Die Kreativ Abteilung von XBR.de hat für alles eine Lösung:
Roboknob packt den Knopf da rutscht nix mehr aus‘m Schlitz
Unverlierbar einfach Klasse der Roboknob
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.808 Sekunden
Powered by Kunena Forum