• Seite:
  • 1

THEMA:

Fragen zum neuen Forum 17 Feb 2018 22:07 #63961

... hab ich im Moment nicht.

Ich sag schon Mal "DANKE" dafür das Ihr die community am Leben erhaltet.

Gruß
ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zum neuen Forum 19 Feb 2018 07:25 #63989

das freut mich...
Übrigens oben gibt es einen Reiter Profil
wenn man den öffnet kann man auf der rechten Seite das Profil bearbeiten siehe Bild
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wg Passwort 19 Feb 2018 07:50 #63991

Hallo
dieser Typ Forum von Kunena ist sehr oft installiert im Web und deswegen öfters Ziel von Angriffen von Hackern.
Deswegen die Sicherheitsvorkehrungen. min 8 Stellen, gerne mehr, 1 Großbuchstabe und eine Zahl.
Es gibt ein tägliches backup falls mal was schief läuft....
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nicht nur alter Wein in neuen Schläuchen 19 Feb 2018 08:07 #63992

Wir haben uns bemüht mit dem Neuanfang auch neue Beiträge auf der Seite zu veröffentlichen.
so z.B. einen Bericht vom Treffen, einen von einer Ausfahrt der Prinzessinnen und einen vom Alpenbutt.

Und das Beste:
Alle, die mehr als einhundert Forumsbeiträge geschrieben haben, haben schon die Möglichkeit eigene Beiträge zu erstellen!

Einzige Hürde: bei Ersterstellung muß der Beitrag von den Admins freigeschalten werden, wir werden automatisch informiert darüber...
Wer nicht freigeschaltet ist, aber gerne Beiträge erstellen möchte, einfach bei Ever , Hans oder mir melden.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

nicht nur alter Wein in neuen Schläuchen 19 Feb 2018 18:33 #64001

Mahlzeit. Also vom optischen isses ja mal ganz schön. Aber das mit den hundert Beiträgen finde ich persöhnlich bescheiden. Wann ist mit Beiträgen aus dem alten Forum? Zählen die auch?
Brustvergrößerung durch Handauflegen! Termine nach Vereinbarung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nicht nur alter Wein in neuen Schläuchen 19 Feb 2018 18:51 #64004

Ja, die 100 Beiträge beziehen sich auch (und nur) auf das alte Forum. Wir haben jedem Autoren-Rechte gegeben, der im alten Forum über 100 Beiträge hatte. Dazu ist es natürlich notwendig hier im neuen Forum mit denselben Benutzer eingeloggt zu sein wie im alten Forum.

Das soll aber nicht heißen, dass andere nicht mitmachen dürfe, wir schließen niemanden aus. Wer einen Artikel erstellen möchte kann sich einfach bei uns melden. Wir möchten nur vermeiden jedem gleich "volle Rechte" zu geben, um uns nicht ein Einfallstor für Spamer zu schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zum neuen Forum 20 Feb 2018 22:43 #64049

Und wie kommt das Danke da unten hin?
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur neuen Seite Zulassung Beitragserstellung 20 Feb 2018 22:56 #64050

Unter dem entsprechende Beitrag auf den Danke button drücken

PS es haben mit der 100 Beitrags Regelung aktuell knapp 100 User die Berechtigung eigene Artikel auf der Seite zu erstellen.
Wir freuen uns über jeden der einen Beitrag erstellen will und diejenigen die das machen möchten und das Menü nicht sehen schreiben uns einfach an...
das bekommen wir schon hin!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

Fragen zur neuen Seite Zulassung Beitragserstellung 07 Mär 2018 21:20 #64115

moin,

ist eigentlich geplant Threads auf mehr als eine Seite zu "teilen"? Z.B. eine neue Seite nach 20 oder 25 Beiträgen?
Hier "auf'n Dorf" wird das schon etwas eng bei dem "Willkommen"-Fred.

Gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur neuen Seite Zulassung Beitragserstellung 07 Mär 2018 23:04 #64118

Guter Hinweis!
War auf 50 Posts eingestellt, das ist wirklich etwas hoch. Ich habe es jetzt auf 25 reduziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.964 Sekunden
Powered by Kunena Forum