• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubbi in Louis Filiale Augsburg 10 Feb 2018 21:33 #63907

Wie der Titel schon sagt, in der Filiale steht derzeit eine Clubbi. Wollten mich aber nicht damit fahren lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg 11 Feb 2018 11:24 #63909

Warum nicht Hans ?????????
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg 11 Feb 2018 13:46 #63910

Verstehe ich auch nicht. Hatte Hemd und Schlappen an, das passt doch für einen Cafe-Racer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg 11 Feb 2018 14:51 #63911

Also an deinem Style kanns nicht gelegen haben, da bin ich mir auch sicher 8-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg 11 Feb 2018 15:18 #63912

Zulässiges Gesamtgewicht ist nur 306kg und die Clubbi wiegt etwa 184kg, damit ist sie also zu schwer!
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.568 Sekunden
Powered by Kunena Forum