• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche und Biete Beiträge gelöscht 03 Feb 2018 13:50 #63879

Hallo zusammen
zur Umzugsvorbereitung habe ich alle Suche und Biete Beiträge vor dem 1.6.16 gelöscht.

Bitte schaut Eure eigenen Angebote oder Gesuchen an und wenn das angebot nicht mehr besteht das Thema auf bitte löschen ändern.

Thanks!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche und Biete Beiträge gelöscht 03 Feb 2018 22:26 #63882

moin,
bin mir nicht sicher ob das was bringt aber ich hab mir ein paar Minuten genommen und alle Privaten Nachrichten gelöscht.

Viel Erfolg beim Umzug! (tu)
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche und Biete Beiträge gelöscht 07 Feb 2018 10:28 #63896

Ganz guter Hinweis....
....aus meiner Sicht ist es nicht geplant "Private Nachrichten" mitzunehmen ins neue Forum....
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.615 Sekunden
Powered by Kunena Forum