• Seite:
  • 1

THEMA:

TT40 12 Jan 2018 12:50 #63810

Hallo,
Ich habe heute zum ersten mal die TT40 CAFERACER von Mash gesehen. Wie ich finde ein sehr schönes Motorrad. Hat hier jemand aus dem Phorum schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TT40 12 Jan 2018 23:04 #63812

Lieber Jörg,

wenn es um Caferaher geht wird hier entweder:

- Clubman gefahren

oder

- ne XBR zum Caferacer umgebaut



Aber: es wird hier niemand gesteinigt, wenn er mit nem Fahrbericht rüberkommt, auch nicht von ner Mash TT40. Also hau rein in die Tasten oder mach, falls noch nicht geschehen, alsbald eine Probefahrt klar.

LG
Rob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TT40 13 Jan 2018 12:06 #63815

So etwas darfst du auf der: www.sr500.de fragen.Und wen wäre ich für die
Five Hundred. Oder als Ersatzteil Spender.
Folgende Benutzer bedankten sich: rottengirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TT40 14 Jan 2018 08:03 #63818

Ok. Danke für den Hinweis. Die SR finde ich auch schön, so wie viele andere Einzylinder auch. Auch wenn meine XBR und Clubbi die mit Abstand schönsten sind.
Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TT40 14 Jan 2018 10:32 #63819

Wenn einer von euch noch ein wenig Kohle über hat:

www.stevetonkinclassics.com/showroom.html
:D

Gruß Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TT40 15 Jan 2018 06:16 #63821

@ Kurrt : (tu)(tu)(tu)
Die Norton nehm ich:)-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden
Powered by Kunena Forum