• Seite:
  • 1

THEMA:

Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 24 Nov 2017 18:06 #63620

Mit tiefer Trauer muss ich euch mitteilen, dass Richard Jansen (twostroke) nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 30 Nov 2017 14:19 #63625

Mein herzliches Beileid, Harri.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 30 Nov 2017 22:28 #63626

Was soll ich sagen...

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 01 Dez 2017 09:35 #63627

Ja, auch mein Beileid.
Viele Kilometer und Abende haben wir fröhlich miteinander verbracht. Richard, wir werden Dich nicht vergessen. Friede deiner Seele.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 03 Dez 2017 18:41 #63629

Unbekannterweise, wünsche ich Herzlichen Beileid.
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 05 Dez 2017 06:05 #63631

Ich bin fassungslos! Er hatte sich im Juli noch bei mir gemeldet und mir erzählt.dass er seine XBR wieder herrichten würde. Ein angenehmer und freundlicher Mensch hinterlässt eine riesige Lücke.
Harri, Dir wünsche ich viel Kraft diesen Verlust zu meistern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 10 Jan 2018 22:20 #63800

Lieber Harri,

tut mir sehr leid für Dich. Richard war Dein bester Kumpel und Freund. Ich kenne ihn aus Deinen Berichten hier und dort und auch von Deinen persönlichen Erzählungen. Der Name Richard kam darin immer wieder einmal vor, zuletzt von Eurer gemeinsamen Teilnahme beim 2017er Alpen-Butt. Genial, daß Ihr das gemeinsam gemacht habt. Sowas schiebt man nicht vor sich her, man macht es jetzt und hier. Später kann es zu spät sein. So ist das mit den Dingen im Leben. Gut, wenn man sie bei Zeiten macht oder in Ordnung bringt.

Ich selbst habe ihn leider nie persönlich kennen gelernt. R.I.P. Richard.

Erzähl uns ne schöne Geschichte von Richard. Irgendwas mit Motorrädern. Best off sozusagen :)

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richard (Twostroke) ist heute morgen gestorben 11 Jan 2018 19:07 #63808

So ganz bin ich lange noch nicht durch, eine Freundschaft die über 45 Jahre seit der Mittelstufe besteht und lange nicht auf Moped beschränkt war, ist eben etwas besonderes. Die Mopedverbindung hat mit Quickly bei ihm und Bergsteiger bei mir begonnen und hat im laufe der Jahre zu über 160 000 gemeinsam gefahrenen Kilometern geführt und einige davon waren mächtig semilegal, aber dafür höchst engagiert. Ich hoffe, daß das eine andere Qualität bekommt, wenn die endgültige Urnenbeisetzung in ganz kleiner Runde mit seiner Freundin, seinen Schwestern und seinem Sohn bald gewesen ist.
Es ist auch sicher ein Grund, weshalb ich wohl so früh wie möglich den Altersruhestand anstreben werde.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.573 Sekunden
Powered by Kunena Forum