• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Anleitung zum Service Öl Wechsel er. 15 Okt 2022 21:32 #69928

  • Daniel_Hugenpoth
  • Daniel_Hugenpoths Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen ich suche eine detaillierte Anleitung zum Ölwechsel Service der XBR. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Anleitung zum Service Öl Wechsel er. 15 Okt 2022 21:51 #69929

Hallo Daniel,
schau dir mal das Video an
.
Auf Basis dessen habe ich auch meinen ersten Ölwechsel gemacht. Nur das Ding mit der Plastikflasche ist Blödsinn. Ich habe mir aus einem dicken Schlauch einen Ablass geschnitten.
Vorher das Mopped warm laufen lassen aber nicht heiß und dann ist das gar kein Hexenwerk.
Es werden sicher noch ein paar Experten mehr beitragen können aber für den Anfang fand ich das Video schon hilfreich.
Grüße Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baumann51.

Suche Anleitung zum Service Öl Wechsel er. 15 Okt 2022 21:53 #69930

  • Daniel_Hugenpoth
  • Daniel_Hugenpoths Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 9
Danke schon einmal. Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Anleitung zum Service Öl Wechsel er. 16 Okt 2022 12:28 #69932

Das Video zeigt schon so ziemlich alles. Man kann das Moped noch jeweils etwas in Richtung der gerade geöffneten Ablass-Schraube kippen und bei Gelegenheit auch mal den O-Ring vom Ölfilterdeckel tauschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden
Powered by Kunena Forum