• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR 500 für 13500 Euronen 09 Okt 2018 00:50 #64946

Bei Autoscout wird eine XBR für schlappe 13500 € angeboten, wer eine neuwertige mit Speichen sucht und das richtige Kraut raucht, sollte zuschlagen.
Kann den Link nicht kopieren Sorry.
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xbrge.

XBR 500 für 13500 Euronen 09 Okt 2018 21:13 #64949

Da kann eigentlich nur das Komma verrutscht sein, oder der Anbieter weiß wo es das richtige Kraut gibt.
Die schönste Verbindung zweier Geraden ist eine Kurve

Gruß
Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR 500 für 13500 Euronen 10 Okt 2018 10:09 #64950

www.autoscout24.de/angebote/honda-xbr-50...stings&ipl=item_card

"Neufahrzeug"

Wohl kein Kommafehler aber ein Traum, Moped wie Preis!
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR 500 für 13500 Euronen 17 Okt 2018 17:29 #64976

Ich hoffe sehr, dass das keiner zahlt.
Oldtimer im Neuzustand schön und gut, aber das ist Spekulation pur und leider schon bei zu vielen alten Sachen zu finden; Autos, Gitarren, Rennräder.
Kampf der Hipsterisierung!

Daniel (kein Vollbart(mehr))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR 500 für 13500 Euronen 25 Okt 2018 11:50 #64993

Ach ja, aber andererseits... Wenn es sich jemand leisten kann und so was schönes in seiner Sammlung haben möchte... Dann findet er so schnell keine Zweite. Angebot und Nachfrage regeln den Preis und für etwas so seltenes gibt es keinen Marktwert.

Nur meine Meinung.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden
Powered by Kunena Forum