Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dann stell ich mich mal vor... 27 Feb 2024 18:59 #71091

Salli zusammen,
wie der Titel schon sagt kurz was zu mir: ich höre (meistens zumindest) auf den Namen Max, bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hegau. Nach ein paar Jährchen mit einer 125er Shadow bekam diese vor ungefähr 4 Jahren Gesellschaft von einer GB500. Leider ist die Clubbi derzeit mit einem kapitalen Motorschaden in der Werkstatt - dazu aber mehr in einem neuen Thread.

Ich freu mich auf den Austausch und wünsch euch allzeit gute Fahrt.

LG Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Powered by Kunena Forum