Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bubenreuther und Köln-Worringer 14 Okt 2023 19:35 #70869

Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch noch vorstellen.
Vor 23 Jahren bin ich ins schöne Frankenland gekommen und habe seit 1991 meine dunkelblaue XBR. Leider feht mir hier die Garage um das alte Schätzchen mal wieder so richtig aufzumöbeln. Was @rumpeli da gemacht hat ist echt top. In Worringen hätte ich die passende Garage dafür.
Mir macht es immer wieder Spass hier durchzuscrollen, meistens wenn mit dem Schätzchen etwas nicht so läuft wie es soll, aber man findet immer Hilfe und Info.
Und das wichtigste für die Franken, oft findet Ihr mich beim Bierbrauen in der Thalermühle in Erlangen. Da bin ich in der Braugruppe der Erlanger Brauerreigenossenschaft.
Grüsse und Servus der Olli (ojo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ojo.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Powered by Kunena Forum