Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo aus der Nordheide 16 Sep 2023 20:11 #70833

Uta und ich (Rossi) haben's getan und uns eine 87er XBR gekauft. Es wurde schon ordentlich an ihr rumgebastelt und wir wollen nun mit ihr unserer Flattrack Hobby starten.

Hier gleich eine Frage: Gibt es einen erfahrenen Schrauber im Raum Hamburg, der Lust hat uns bei der Bestandsaufnahme...was noch so gemacht werden müsste zu helfen? Vielleicht sogar mal 2-3 Nachmittage uns Technikhonks falls nötig unter die Arme zu greifen (und auf die Finger zu schauen). Das wäre wirklich super!

Wir sind eigentlich bisher eher Motorradreisende, auf unseren Honda CRF250L s. Durch viele Länder diese Erde und gerne auch mal abseits der Strassen.

Viele Grüße Rossi

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rossi.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden
Powered by Kunena Forum