Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Grüße aus dem Pott 14 Apr 2021 16:53 #68167

Moin :)
Danke für die schnelle Aufnahme, da werd ich mich doch auch direkt mal vorstellen:
Ich habe mich dieser Tage in eine XBR in english racing green schockverliebt, welche am Samstag abholen werde und dann mein Eigen nennen darf :woohoo:
Zu mir: Ich bin die Leo, komme aus der Ecke Hamm/Dortmund, bin 32 und habe noch eine VT1100 C2, davor hatte ich eine CBF500 - bin also vollkommen im Honda-Fieber.

Freue mich hier auf eine nette Gemeinschaft, Tipps&Tricks und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt :) Vielleicht tummelt sich ja jemand mit einer XBR oder Clubbi hier in meiner Ecke rum.

Beste Grüße, Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 14 Apr 2021 17:15 #68168

Hi Leo,

der Pott ist voll von XBR`s und Clubbis, du wirst die Jungs hier noch kennenlernen :D
Grün ist übrigens keine Originalfarbe gewesen bei XBR
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 14 Apr 2021 17:36 #68169

Bin gespannt :)

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass die Farbe nicht original ist - Stört mich aber natürlich nicht :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 14 Apr 2021 21:51 #68171

Herzlich willkommen Leo, ich bin auch ganz neu im Forum und habe seit März des Jahres eine XBR Baujahr 1985. War schon länger mein Traum. Viel Spaß mit Deiner Maschine.
Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 15 Apr 2021 18:53 #68179

Viele Grüße aus dem Münsterland und ich habe für mich längst festgestellt - eine XBR kommt selten allein. Sind schon äußerst unterhaltsam, diese kleinen 500er, mehr Moped braucht man eigentlich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 16 Apr 2021 09:17 #68182

Moin, ich danke euch :)
Bin gespannt!

Sie war nun auch seit 2014 nicht angemeldet, mal schauen, ob mich irgendwas Grobes erwartet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo.

Grüße aus dem Pott 16 Apr 2021 12:28 #68183

evtl. n durchgerosteter Tank, wenn 2014 nicht vollgetankt abgestellt worden.
Sehr wahrscheinlich aber n zickender Vergaser.

Viel Spass beim wiederbeleben :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 19 Apr 2021 12:40 #68198

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner XBR.
Gruß aus Recklinghausen
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von galaktischer.

Grüße aus dem Pott 19 Apr 2021 14:13 #68199

Hallo Leo,

auch von mir hier noch ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.
Kai, Ralf, Thomas, Ronald, ich und noch weitere hier aus dem Pott fahren immer wieder mal eine Runde.
Wenn diese Corona..... abflacht wird sich sicherlich mal eine Möglichkeit ergeben, dass man sich mal trifft.

Viele Grüße
Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 21 Apr 2021 09:23 #68224

Danke ever, ich denke am WE geht's das erste mal auf die Straße, wenn's Wetter passt :) Auf den ersten Blick sind's nur Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen/die ich machen möchte.
Galaktischer, ebenso Danke – somit hat sich die auf FB angebotene Probefahrt auf deiner erübrigt :woohoo:
Oskar, besten Dank, da bin ich gern dabei!

Liebe Grüße, bis die Tage!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße aus dem Pott 22 Apr 2021 12:53 #68252

[quote="Leo" post=68224
Galaktischer, ebenso Danke – somit hat sich die auf FB angebotene Probefahrt auf deiner erübrigt :woohoo:
/quote]
Na das dachte ich mir schon, hoffe man trifft sich mal zum fahren. Wenn Du Fragen hast dann melde Dich, verfüge auch über ein üppiges Ersatzteillager - falls mal was gebraucht wird.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden
Powered by Kunena Forum