Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB aus Mittelfranken. 11 Jul 2020 09:32 #66884

Guten Morgen zusammen,
so, nun bin ich also auch unter die Einzylinder gegangen. Hatte mir letzten September eine wunderschöne GB in Sonderlackierung gegönnt. Da ich bisher fast ausnahmslos Zweizylinder-Motorräder hatte war es an der Zeit für was anderes nebenbei. Wollte schon vor 10 Jahren meine XL500S wieder aufbauen, doch dabei ist es leider geblieben. So steht Sie immer noch unrestauriert rum.
Ich komme aus dem Fürther Landkreis und habe somit beste Bedingungen zum rumblubbern. (Bisher wurde die GB fast nur in der Stadt gefahren:( ) Bin 56 und fahre seit meinem 15'ten. (Mofa)
Mache auch größere Touren durch ganz Europa. Dazu hab ich ja meine Deauville.
Derzeit bin ich aber mehr mit der kleinen unterwegs weil des so bannig viel Spass macht. Bildchen anbei.
Freue mich auf den ein oder anderen Kontakt bzgl. Technik, Erfahrung oder gern auch mal Ausfahrt.

Liebe Grüße von mir,
Volker.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB aus Mittelfranken. 12 Jul 2020 14:18 #66899

moin Volker,
das Frankenland ist wohl sowas wie ein Epizentrum für Clubbi's.

Willkommen im Forum
Gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB aus Mittelfranken. 14 Jul 2020 19:49 #66920

Danke Ralf,
Nunja, so besonders viele hab ich hier noch nicht sehen können. Ist eher verschwindend gering.
Evtl, geht hier ja mal was zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB aus Mittelfranken. 14 Jul 2020 20:02 #66921

Na ja, mehr als im Frankenland wird wohl nirgends los sein: Clubman Freunde Franken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB aus Mittelfranken. 15 Jul 2020 06:27 #66922

chices grün.
Viel Spass
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB aus Mittelfranken. 15 Jul 2020 12:34 #66926

Servus Volker,
willkommen und viel Spaß mit Deiner Clubman :-)

Wäre schön sich mal kennen zu lernen- mir sind schon ein paar hier in Franken.

Hans hat es bereits erwähnt "Clubman Freunde Franken"

Grüße aus Nürnberg
Elsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB aus Mittelfranken. 23 Jul 2020 05:42 #66967

Da wisst Ihr sicherlich mehr.
Werde mal bei den Franken-Clubbis reinschauen.
Bestimmt geht da auch mal was zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden
Powered by Kunena Forum