Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo aus Rhein-Main :) 07 Okt 2019 11:43 #65875

Hallo allerseits,

als neues Mitglied möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

David, 41 Jahre, aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Meine Hobbies/Interessen sind Motorsport, Handwerken, Fernsehen und natürlich vor allem meine Familie und unsere Haustiere.

Bisher hatte ich zwei Yamaha RD 350 YPVS, eine Honda CBR600 PC35, eine Kawasaki ZXR400 und eine Honda CBR600RR PC37.

Etwas Rennsporterfahrung habe ich in jungen Jahren unter anderem auf Honda MBX, Yamaha RD und Honda NSR gesammelt und bin nun scheinbar im einem Alter angekommen in dem ich es auf dem Mopped eher gemütlich als sportlich angehen lassen möchte.

Daher bin ich nach einer etwas längeren Motorradpause seit kurzem stolzer Besitzer einer originalen XBR 500 mit 44 PS in dkl. Blau.
Die geplanten Umbauten halten sich in Grenzen, angestrebt ist ein Nippon-Racer-Look im 80er-Jahre Stil...

Ich freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Rhein-Main :) 20 Okt 2019 13:59 #65910

Hallo David,
aus welcher Ecke Rhein-Main kommst Du denn?
Ich wohne in Dreieich und fahre eine XBR.

Gruß,
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.764 Sekunden
Powered by Kunena Forum