• Seite:
  • 1

THEMA:

Heckverkleidung 21 Apr 2022 15:05 #69497

Dürfte nicht ganz einfach werden.
Mir fehlt die Plastikverkleidung unter der Sitzbank. Vermutlich versehentlich entsorgt.
Die (vordere) Maschine soll verkauft werden, deshalb möchte ich sie komplettieren.






Gruß Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckverkleidung 21 Apr 2022 18:12 #69499

Hat sich erledigt! Ich hab das Teil gefunden. :)
Muss nur noch lackiert werden, dann ist das Mopped wieder komplett.

Kennt jemand die Lackbezeichnung bzw. den Farbton?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maxe.

Heckverkleidung 21 Apr 2022 22:23 #69501

Hallo Max, es müsste
R124CU = Candyalamoanarot
sein.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckverkleidung 22 Apr 2022 09:49 #69502

Danke Oskar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckverkleidung 27 Apr 2022 15:01 #69512

Passt ... fast!
Der Rot-Ton stimmt, aber die Farbe des Moppeds hat einen Metallic Lack. Die gelieferte Farbe nicht.
Vielleicht lass ichs trotzdem. Sooo groß ist der Unterschied nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckverkleidung 27 Apr 2022 22:11 #69513

Hallo Maxe
Bei diesen Modell wurde ein Dreifarbschichtlack verwendet, zusätzliche zur Grundierung wurde ein Silbermetallic ein lasierendes Rot (Candylack) und Klarlack aufgetragen.
Das Metallic schimmert durch das Rot durch. Problematisch beim Lackieren ist je mehr Rot aufgetragen wird um so dunkler wird die Farbe.
Gruß
Hans Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckverkleidung 28 Apr 2022 09:06 #69514

Vielen Dank, Hans-Günther!
Dann lass ich die Finger davon, und das Heck bleibt rot ohne Metallic.
Oder ich geb das Teil meinem Haus- und Hoflackierer in Italien.
So schnell geht der Hobel hier sicher nicht weg, nimmt halt nur etwas Platz weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.798 Sekunden
Powered by Kunena Forum