• Seite:
  • 1

THEMA:

Auspufftopf für Clubman PC16 24 Apr 2020 13:36 #66463

Hallo zusammen, Da ich meine XBR Umbaue suche ich einen original Auspufftopf der CLUBMAN PC16 oder einen den ich verwenden könnte. Für eure Hilfe wäre ich dankbar . Es ist schwer einen Endtopf der Clubman zu bekommen ich suche schon ewig.Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 24 Apr 2020 14:40 #66464

Hallo, bei Ebay wird gerade ein original Endtopf für die Clubman PC16 angeboten.

Gruß
Hinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 24 Apr 2020 19:01 #66466

Hallo Hinrich vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich den Endtopf nicht finden. Weist du mehr wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 24 Apr 2020 20:48 #66467

Hallo, gebe bitte in der Suche bei Ebay honda gb 500 auspuff ein, dann müsste es klappen.

Gruß
Hinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 25 Apr 2020 10:10 #66468

Guten Morgen, hat geklappt. Jetzt will ich nur hoffen das ich ihn auch bekomme. Danke nochmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 25 Apr 2020 14:18 #66469

Mich würde interessieren ob der Clubby Auspufftopftopf an der XBR überhaupt passt. Müssen da nicht mindestens auch die Krümmer gewechselt werden? So wie ich mal gehört habe soll das ganze auf Grund einer anderen Rahmenkonstruktion nicht passen.

Aber wenn doch, wäre der Umbau für mich auch interessant, schon alleine weil ich mir davon etwas weniger Lautstärke versprechen würde.
Die schönste Verbindung zweier Geraden ist eine Kurve

Gruß
Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 25 Apr 2020 16:51 #66470

Der Clubbi-Auspuff frisst aber auch Leistung
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auspufftopf für Clubman PC16 25 Apr 2020 19:19 #66471

Hallo, wollte mich mal melden. Ich habe mir Krümmer der Clubbi besorgt. Ohne weiteres passen die nicht habe den Sammler unter dem Rahmen so Eingedellt das er passt musste natürlich noch die Halter am Rahmen abflexen.und den Hauptständer demontieren. Habe die Krümmer schon probeweise montiert es klappt. Warscheinlich mus ich noch mal sehen das ich den Sammler noch am Rahmen anders befestige.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden
Powered by Kunena Forum