• Seite:
  • 1

THEMA:

Honda Clubman 500 23 Mai 2024 17:39 #71221

Motorrad fahren mit Kult-Charakter
Das Motorrad ist technisch in einem sehr guten Zustand.

Sehr schöner Originalzustand mit kleinen Gebrauchsspuren, die diesen Originalzustand dokumentieren.

Verkauf erfolgt Umstände halber, weil sie einfach nicht genutzt wird. Deshalb auch der niedrige Kilometerstand.
17800 Miles sind 28646 km.

Technik:
Luftgekühlter Viertakt 498cm
Einzylinder
DOHC mit 4 radial angelegten Ventilen (RFVC)

Kick und E-Starter vorhanden

38PS
160kmh Höchstgeschwindigkeit
5 Gang Getriebe
Einscheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
178kg Leergewicht.


Felgengröße vorne 2.15x18 und hinten 2.50x18 hinten.
16,5L Tankinhalt mit 3.5L Reserve

Trockensumpf Schmierung
ABS System

Historie:
1990er Honda GB500 TT „Clubman“
Zuerst nur für den Japanischen Markt, dann aber für den amerikanischen Markt in limitierter Auflage produziert worden. (Zwischen 1989-1990 wurden ca 4600 für den amerikanischen und ca. 1700 Stück für den Japanischen Markt gebaut. Verkauft wurde die Clubman offiziell in Deutschland erst ab 1992 als Restbestand aus Amerika.

Da dies ein Privatverkauf eines Oldtimers ist,
wird keine Gewährleistung nach dem Kauf gegeben.

Bitte anschauen und testen!

Erstzulassung: 3.1993
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 6.2025

Antriebsart: Kette

Ausstattung
Elektrostarter, Kickstarter
3900,- VB
Mehr Bilder auf eBay Kleinanzeigen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Spachus.

Honda Clubman 500 23 Mai 2024 17:51 #71222

GB500 mit ABS System??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Honda Clubman 500 23 Mai 2024 18:28 #71223

Vielleicht meint er SekundärLuftSystem, ohne zu ahnen was es ist; DOHC ist auch etwas übertrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BuurmanJohan.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum