• Seite:
  • 1

THEMA:

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 29 Sep 2021 21:13 #69088

  • hinnihonda
  • hinnihondas Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 55
Verkaufe schöne blaue XBR mit sehr vielen Extras wie Mikuni TM 40 Flachschieber, neue 32Kw Nockenwelle, neue Reifen Bridgestone BT46, Boldor Stummel, Speichenfelgen und Kettenschutz von der Clubman, Chromkotflügel von der CX 500, folgende Neuteile mit ABE: Bremsscheibe PEAK, Stoßdämpfer YSS, Brems u. Kupplungshebel PROBRAKE,Stahlflex MELVIN; Ez. 12.86, TÜV 09.2023, Kilometerstand 49500, Preis 1750,- Euro VHB.
Ist noch auf 20Kw angemeldet.
Wegen Alter und Krankheit zu verkaufen.

Standort 27726 Worpswede bei Bremen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hinnihonda.

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 30 Sep 2021 08:40 #69089

Sehr schön und zu dem Preis solltest Du auch schnell einen Käufer finden.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 02 Okt 2021 18:32 #69090

  • hinnihonda
  • hinnihondas Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 55
So, jetzt sind meine beiden XBR verkauft, die schöne blaue geht nach Castrop-Rauxel und die schwarze bleibt in meiner Nähe 20 Km von mir entfernt, ich bleibe euch als passives Forumsmitglied erhalten und schonmal vielen Dank für all die guten Ratschläge und Tips.

Mit eimer Träne im Knopfloch wünsch ich euch allzeit gute Fahrt mit euren XBR und Clubman.

Liebe Grüße
Hinrich (hinnihonda)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 04 Okt 2021 08:54 #69093

Schön dass du uns erhalten bleibts Hinni :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 04 Okt 2021 09:44 #69094

Schade, dass ich nicht schnell genug war, Hinrich. Die blaue hätte ich mir gern geholt.
Auch wenn es Platzprobleme gegeben hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 07 Okt 2021 08:55 #69109

Hinrich , ich hab Dir eine PN geschickt !
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkaufe schöne XBR 500 S zum Winterpreis 19 Apr 2022 16:59 #69494

Hallo Hinrich,
Ich habe 2 Fragen zur blauen XBR:
Wo bekommt man die beiden Verschlussstopfen für den LiMa Deckel?
Welche Blinker hattest du verbaut
Grüsse
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum