• Seite:
  • 1

THEMA:

Diverse Dichtungen abzugeben 16 Apr 2021 19:33 #68185

Hallo zusammen,
da ich meine XBR verkauft habe sind mir jetzt noch ein paar neue Dichtungen in die Hände gefallen. Unter anderem Kopf, Fuß, Ventildeckeldichtung und diverse kleine Dichtungen. Hatte einen kompletten Dichtungssatz gekauft aber nur Seitendeckeldichtungen benötigt. Vielleicht ist jemand aus der Region Berlin/Brandenburg da, der die Dichtungen benötigt.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diverse Dichtungen abzugeben 16 Apr 2021 20:57 #68186

Ich könnte tatsächlich die Ventildeckeldichtung gebrauchen. Ist das der komplette Dichtsatz? Wenn ja, was hättest du denn gerne dafür, ist ja nicht verkehrt noch einen in Petto zu haben.
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diverse Dichtungen abzugeben 24 Apr 2021 18:00 #68276

Hallo Björn,
der Dichtsatz ist nicht mehr komplett. Seitendeckeldichtungen fehlen. schicke Dir gern ein Foto per E-Mail wenn Du Interesse hast. Ich denke 10€ wären okay oder?
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diverse Dichtungen abzugeben 24 Apr 2021 22:22 #68277

Hast eine PN! Danke dir
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diverse Dichtungen abzugeben 01 Mai 2021 22:46 #68334

PN scheint sich verlaufen zu haben... Mein Fehler.
Gerne eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke dir! :D
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diverse Dichtungen abzugeben 02 Mai 2021 17:46 #68341

Dichtungen sind weg. Bitte löschen.
Danke!
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden
Powered by Kunena Forum