• Seite:
  • 1

THEMA:

Wollte mich Mal vorstellen. 01 Okt 2022 16:37 #69892

  • Daniel_Hugenpoth
  • Daniel_Hugenpoths Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen meine Name ist Daniel Hugenpoth ich komme aus Isny im Allgäu und bin seit ca. 2 Monaten Besitzer einer Honda XBR 500 BJ 86.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wollte mich Mal vorstellen. 01 Okt 2022 22:03 #69893

Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner XBR.
Rund um deine Haustür findest du ja genügend Straßen zum Spaß haben :) ;)
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von clubman*.

Werkstatt Handbuch 02 Okt 2022 10:46 #69894

  • Daniel_Hugenpoth
  • Daniel_Hugenpoths Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 9
Ich wollte fragen ob hier jemand ein Werkstatthandbuch zum Verkauf anbietet. Mit Drehmomenten etc. Vielen Dank schon einmal Mal im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wollte mich Mal vorstellen. 17 Okt 2022 19:11 #69942

Hallo Daniel, hatte das gleiche Problem. Kann dir GB500 und XBR Manual digital zukommen lassen. Kostenlos. allerdings ca 150MB. Kann ich Dir das irgendwo hochladen? Schick mal eine private Nachricht. VG, Ludwig
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel_Hugenpoth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wollte mich Mal vorstellen. 23 Nov 2022 15:34 #70005

Ave!
Bei Carlsalter dot com gibts ein Servicehandbuch zum Download, ggf. hilft das erstmal weiter.

VG
Siggi


Tante Edit meint zu recht, ich hab nen Knick in der Optik. Shop-Manual - WHB auf Englisch, auf den 1. Blick
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel_Hugenpoth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Siggi_f.

Wollte mich Mal vorstellen. 24 Nov 2022 14:23 #70006

Ich denke dem Daniel wurde mittlerweile geholfen. Es gibt auch PDF's kleiner als 30MB und die kann man auch als Anhang mit einer Mail versenden.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wollte mich Mal vorstellen. 27 Nov 2022 10:19 #70009

Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden
Powered by Kunena Forum