• Seite:
  • 1

THEMA:

Schaltplan für die Honda XBR 500 24 Aug 2022 16:09 #69811

Hallo Zusammen

ich habe mich vor ca. 2 Wochen hier registriert und habe eine allg. Frage.

Ich habe auch eine Honda XBR 500 und werde im Winter mein Bike etwas auf vordermann bringen unter anderem werde ich den ganzen Kabelbaum erneuern. In dem Zuge habe ich im internet einen Schaltplan versucht zu finden. Leider haben die alle eine sehr schlechte Qualität. Deshalb habe ich eine bestehenden Plan genommen und ihn neu gezeichnet und soweit es mir möglich war, ihn an meinem Motorrad überprüft.

Den neu gezeichneten Schaltplan würde ich gerne in diesem Forum für alle Frei zugänglich machen. Nur weiß ich nicht wie bzw. wo man das hier hinterlegen muss, deswegen versuche ich das auf diesem Weg.
Es sind zwei PDFs, einmal eine sehr hoch auflösende und eine etwas komprimierte Version.

Würde mich über hilfe freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schaltplan für die Honda XBR 500 24 Aug 2022 18:22 #69813



Dieser ist doch auch nicht schlecht.
Im Original noch etwas besser, ist ein Sceenshot.
Als JPG kannst du Dateien hier einfügen. Eventuell hat einer der Moderatoren eine Lösung für das PDF-Problem.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schaltplan für die Honda XBR 500 25 Aug 2022 07:18 #69815

Du kann’s ihn an mich schicken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schaltplan für die Honda XBR 500 25 Aug 2022 07:41 #69816

Hallo Oskar,
ja der er ist wirklich gut, den hatte ich leider nicht gefunden..:(

Ich schicke eine Mail an Johannes, ansonsten erstelle ich aus der Zeichnungs Datei eine JPG-Datei und füge das hier ein.

Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden
Powered by Kunena Forum