• Seite:
  • 1

THEMA:

Da bin ich….. 21 Aug 2022 21:53 #69794

Hallo Zusammen,

da es sich so gehört, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Thomas, 53 Jahre alt. Wohnort ist im Landkreis Freising. Im Jahre 1987 hatte ich mir bei einem Honda-Händler in München-Pasing eine dunkelblaue XBR nagelneu als mein erstes Motorrad gekauft. Auf dieser habe ich dann zwei Jahre lang mit 27 PS meine ersten Erfahrungen gemacht. Sie begleitete mich immer treu und zuverlässig bei all meinen Touren und Urlauben. Nun saß ich vor drei Wochen im Büro und suchte zum Spass in Mobile.de herum. Da stieß ich auf eine schwarze XBR mit 44 PS in München. Hab sofort angerufen, der Verkäufer war nur 4 Kilometer entfernt. Was soll ich sagen, bin sofort hingefahren und hab das Teil probegefahren. Da fühlte ich mich 35 Jahre jünger. Nun hab ich das Bike komplett revidiert und bereits etwa 1000 Kilometer gefahren..
Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen von Euch im Fränkischen. Da würde ich sehr gerne dabei sein.

Grüße Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Da bin ich….. 22 Aug 2022 19:45 #69798

wird schon klappen dass man sich dort sieht ;-),
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Da bin ich….. 23 Aug 2022 09:51 #69799

Hallo Tom,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
rumpeli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.589 Sekunden
Powered by Kunena Forum