• Seite:
  • 1

THEMA:

Verkaufe Clubman 01 Jan 1970 01:00 #539

  • Andreas Langer
  • Andreas Langers Avatar Autor
Geschrieben von Andreas Langer am 02. März 2001 22:03:50:
Wer möchte meine geliebte Clubman übernehmen?

Es gibt wahrscheinlich keine besser gepflegte.

Sie hat fast neue Metzeler-Bereifung und einen neuen Kettensatz und erst 12tmls gelaufen. Ein Drosselsatz für 27PS ist auch dabei. Natürlich bin ich der erste Besitzer und habe meinen Schatz im Originalzustand belassen. Um mir die Trennung zu erleichtern, habe ich an ein Schmerzensgeld von VB 5500,-DM gedacht. Der Standort ist in 42899 Remscheid.

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

P.S. 01 Jan 1970 01:00 #549

  • Andreas Langer
  • Andreas Langers Avatar Autor
Geschrieben von Andreas Langer am 04. März 2001 13:43:55:
Als Antwort auf: Verkaufe Clubman geschrieben von Andreas Langer am 02. März 2001 22:03:50:
Für Interessenten bin ich unter 0172/2151774 zu erreichen.















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.484 Sekunden
Powered by Kunena Forum