• Seite:
  • 1

THEMA:

Zylinder grade offen ... 15 Feb 2001 00:00 #505

  • Kai
  • Kais Avatar Autor
Geschrieben von Kai am 15. Februar 2001 23:03:48:
... hat jemand noch ne Idee was man bei der Gelegenheit gleich erledigen sollte?
Ich bin grade bei 120000 und hab nach einer zwischenzeitlich auftretenden blauen Rauchfahne mal den Zylinder abgenommen und mich bislang um Kolbenringe und Ventilschaftdichtungen gekümmert - Kolben und Zylinder sind soweit noch im grünen Bereich, Kipphebel sehen soweit auch OK aus und die Nockenwelle + Steuerkette sind sowieso deutlich jünger als der Rest.

Gibts noch was, was ich noch miterledigen könnte/sollte, bevor ich alles wieder zusammensetze ?
Kai















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zylinder grade offen ... 16 Feb 2001 00:00 #507

  • Robert
  • Roberts Avatar Autor
Geschrieben von Robert am 16. Februar 2001 11:57:36:
Als Antwort auf: Zylinder grade offen ... geschrieben von Kai am 15. Februar 2001 23:03:48:
Hallo Kai,
Gibts noch was, was ich noch miterledigen könnte/sollte, bevor ich alles wieder zusammensetze ?
Ich würde mir die Ventilsitze und das Pleullager gut ansehen und dein Zylindermass mit den Honda-Toleranzwerten vergleichen (Riefenmässig sieht das ganze normal ja fast aus wie neu).

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum