• Seite:
  • 1

THEMA:

Ölkühler 23 Okt 2000 00:00 #348

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Geschrieben von Felix am 23. Oktober 2000 17:17:00:
Ich kann eine Nachrüstung mit einem Ölkühler nur empfehlen! Mechanische Geräusche werden wesentlich weniger...















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ölkühler 23 Okt 2000 00:00 #352

  • Andreas
  • Andreass Avatar Autor
Geschrieben von Andreas am 23. Oktober 2000 19:19:32:
Als Antwort auf: Ölkühler geschrieben von Felix am 23. Oktober 2000 17:17:00:
Hallo,



Ich kann eine Nachrüstung mit einem Ölkühler nur empfehlen! Mechanische Geräusche werden wesentlich weniger...
Mich würde interessieren, wie und wo Du den Ölkühler angeschlossen hast, welches Fabrikat/Typ, wie montiert..
Gruß

Andreas

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ölkühler 06 Nov 2000 00:00 #376

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Geschrieben von Felix am 06. November 2000 17:21:37:
Als Antwort auf: Re: Ölkühler geschrieben von Andreas am 23. Oktober 2000 19:19:32:
Das ist ein Setrab Ölkühler. Habe ihn senkrecht vor die Zündungsseite plaziert. (Clubman, macht aber wohl keinen Unterschied.) War einiges an Arbeit bis das Ding gesessen hat. Ein Mocal Thermostat unter den Tank, und das ganze an die Rücklaufleitung angeschlossen. Wie gesagt, sehr empfehlenswert. Sogar bei 10 Grad Außentemperatur macht das Thermostat noch auf. Möchte nicht wissen wie heiß die Karre im Hochsommer wurde...















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ölkühler 15 Nov 2000 00:00 #388

  • Jannis
  • Janniss Avatar Autor
Geschrieben von Jannis am 15. November 2000 18:04:57:
Als Antwort auf: Ölkühler geschrieben von Felix am 23. Oktober 2000 17:17:00:
Ich kann eine Nachrüstung mit einem Ölkühler nur empfehlen! Mechanische Geräusche werden wesentlich weniger...
Hallo Andreas ,
ich kann mit den Namen Setrab und Mokal (für den Ölkühler und den Thermostat)nichts anfangen . Wo hast du die Teile gekauft bzw. bestellt und was haben diese gekostet ?
Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ölkühler 20 Nov 2000 00:00 #390

  • Andreas
  • Andreass Avatar Autor
Geschrieben von Andreas am 20. November 2000 14:12:53:
Als Antwort auf: Re: Ölkühler geschrieben von Jannis am 15. November 2000 18:04:57:
ich kann mit den Namen Setrab und Mokal (für den Ölkühler und den Thermostat)nichts anfangen . Wo hast du die Teile gekauft bzw. bestellt und was haben diese gekostet ?
Schau mal unter home.t-online.de/home/K.Bayer.SR500/

Da werden alle Deine Fragen beantwortet.
Gruß

Andreas

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum