• Seite:
  • 1

THEMA:

Lösung für Leistungsloch zwischen 4und5000 U/min? 28 Jul 2000 00:00 #239

  • Martin Erli
  • Martin Erlis Avatar Autor
Geschrieben von Martin Erli am 28. Juli 2000 00:26:40:
hallo,

da obiges Problem bereits öfters diskutiert wurde, hier meine Lösung des Problems bei einer Kunden XBR.

Sie war längere Zeit gestanden (etwa) 1 Jahr. Eine konventionelle Vergaserreinigung brachte keinen Erfolg, obwohl alle Düsen sauber und die Kanäle frei waren. Erst die sehr ausführliche Reinigung im Ultraschallbad hatte das Problem dann aber restlos beseitigt. Der Kunde hatte vorher bereits 3 gebrauchte Vergaser ausprobiert, von welchen auch noch einer zu verkaufen wäre. Bei diesem müsste aber erst noch überprüft werden, obs auch mit Ultraschallreinigung funktioniert.
viel spass beim ausprobieren
martin erli















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
Powered by Kunena Forum