• Seite:
  • 1

THEMA:

Ochsenaugen!? 07 Jul 2000 00:00 #221

  • Antje
  • Antjes Avatar Autor
Geschrieben von Antje am 07. Juli 2000 02:52:09:
Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich meine XBR nicht mit Ochsenaugen "zieren" soll. Weiß aber nicht, welche technischen Bestimmungen es da gibt und ob es durch die Vibrationen zu Komplikationen kommen kann!

Hat da jemand Erfahrung mit?














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ochsenaugen!? 10 Jul 2000 00:00 #226

  • choice
  • choices Avatar Autor
Geschrieben von choice am 10. Juli 2000 23:05:39:
Als Antwort auf: Ochsenaugen!? geschrieben von Antje am 07. Juli 2000 02:52:09:
Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich meine XBR nicht mit Ochsenaugen "zieren" soll. Weiß aber nicht, welche technischen Bestimmungen es da gibt und ob es durch die Vibrationen zu Komplikationen kommen kann!

Hat da jemand Erfahrung mit?

oschenaugen sind schwierig mit den original-stummel.

1. der innendurchmesser der stummel ist zu klein

2. die lenkergriffe ragen wg. der vib-dämpfer über die stummel hinaus, besonders heikel beim gasgriff
also fang's nur an wenn du schrauben kannst. ich hab sie wieder abmontiert,vor allem wg. dem gasgriff. mail wenn es unbedingt sein muss ( das mit den ochsenaugen!!)

ciao

choice















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ochsenaugen!? 11 Jul 2000 00:00 #227

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 11. Juli 2000 19:57:18:
Als Antwort auf: Ochsenaugen!? geschrieben von Antje am 07. Juli 2000 02:52:09:
Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich meine XBR nicht mit Ochsenaugen "zieren" soll. Weiß aber nicht, welche technischen Bestimmungen es da gibt und ob es durch die Vibrationen zu Komplikationen kommen kann!

Hat da jemand Erfahrung mit?
Also: mit ece Kennzeichnung darf man Lenkerblinker anbauen ohne eintragen. Vordere Blinker können abgebaut werden, hintere müssen dran bleiben.

Die Blinker müssen für Honda geeignet sein (Abgesetztes Stück), Siehe Kommentar vom Kollegen. Standardochsenaugen taugen nicht. Bei der Montage muss man ein Loch in den Lenkerstummel bohren, bei den XBRs ab 87 kann mann die Kabel durch die Stöpsel führen, schaut aber nicht gut aus und kann Wasser reinlaufen.

Kabel müssen verlängert werden.

Mit freundlichem bub bub bub

johannes















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lass es lieber... 12 Jul 2000 00:00 #229

  • ulireg
  • uliregs Avatar Autor
Geschrieben von ulireg am 12. Juli 2000 00:44:50:
Als Antwort auf: Ochsenaugen!? geschrieben von Antje am 07. Juli 2000 02:52:09:

1. ziemlich teuer

2. sehr anfällig für vibrations

3. an dem was weit weg steht bleibt man leicht hängen

(hab erst kürzlich selbär so ne kleene furche in^n stückchen Hausmauer gezogen -

sch***e!)

4. kann Probs mit Relais verursachen entweder:

a) vordere weg und mit selber!!! Wattzahl ersetzen (sihe Kolega.txt Johannes)

oda

b) Blinkerrelais ersetzen
MitaFreundlichanGruessan















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum