• Seite:
  • 1

THEMA:

andere Blinker für GB500 19 Jan 2002 06:53 #2173

  • Dirk
  • Dirks Avatar Autor
Hallo,

ich würde gerne die Orginalblinker der GB durch kleinere Blinker, möglichst mit Prüfzeichen, ersetzuen. Z.B. solche die früher an der CB750 four verbaut wurden ("Schnapsglasblinker").Kann mir jemand einen Tip geben wo man solche günstig und qualitativ hochwertig erwerben kann, oder mir einen anderen Tip geben?

Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: andere Blinker für GB500 19 Jan 2002 10:49 #2174

  • Albert Schottmeier
  • Albert Schottmeiers Avatar Autor
Moin Moin,
schaue unter TechNtest (Alberts GB) nach.
Ohne Prüfzeichen.

Gruß Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: andere Blinker für GB500 19 Jan 2002 15:49 #2175

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Tach Dirk
Es gibt eben diese Schnapsglasblinker bei Hein Gericke.Aus Alu und schön stabil.Sie haben ein "E" Kennzeichen.Kosteten letztes Jahr 24,95 DM.Nicht ganz billig ,sehen aber prima an der Clubman aus.Und ein schönes rundes Rücklicht verfeinert die ganze Sache.Alles montierbar ohne zusätzliches Bohren.Dann sieht das Mopped wirklich alt aus.

Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden
Powered by Kunena Forum