• Seite:
  • 1

THEMA:

Guter Motorrad bzw. Einzylinder-Chat? 16 Jan 2002 20:31 #2161

  • Timo
  • Timos Avatar Autor
Hallo Leute,

da ja in "Kerstin's XBR Chat" nie jemand ist und wenn dann bestimmt keiner der was mit XBRs am Hut hat wollte ich mal fragen ob Ihr mir einen guten Chat empfehlen könnt (auch IRC, muss kein Webchat sein...).

Danke schon mal...

Ciao,

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guter Motorrad bzw. Einzylinder-Chat? 17 Jan 2002 21:58 #2169

  • Johannes Dolecek
  • Johannes Doleceks Avatar Autor
Immerhin hats mal jemand kommentiert...
Nö ich kenn keinen guten Motorradchat. am ehesten finde ich noch die Newsgroups interessant z.b. afn in Österreich. (ich glaube at.rec.afn). Persönlich treibe ich mich manchmal im MOF (Motorradonline) rum. Ansonsten kann man das Forum ruhig auch nicht so total XBR spezifische Themen hier im Forum posten solange das nich irgendwie gegen die Sitten ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guter Motorrad bzw. Einzylinder-Chat? 20 Jan 2002 21:35 #2177

  • Timo
  • Timos Avatar Autor
Hallo Johannes,

Danke für Deine Antwort!

Ich kenn noch von vor XBR-Zeiten www.bike-forum.de, da werd ich wohl auch mal - wenn ich wieder Zeit habe - im chat reinschauen.

Das Usenet nutze ich zwar auch, aber mehr für "seriöse" Zwecke, um Benzin zu quatschen such ich mir dann doch lieber n Chat...

Wie ist denn der Chat von motorradonline.de?

Ciao,

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guter Motorrad bzw. Einzylinder-Chat? 21 Jan 2002 13:50 #2181

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
Dicht dran Johannes!

Die österreichische NG, in der es auch um Motorräder geht ist a.f.m d.h. at.freizeit.motorrad.

Weiteres dazu (FAQ!) auf www.afm.at

hth,
Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden
Powered by Kunena Forum