• Seite:
  • 1

THEMA:

Tank 29 Dez 2001 16:09 #2086

  • martin nocon
  • martin nocons Avatar Autor
Da ich kein Handbuch habe, möchte ich auf diesem Wege erfahren, ob die Clubman einen doppelwandigen oder einen einwandigen Tank hat? Ich möchte mit einem Spezialwerkzeug Beulen entfernen lassen und dazu ist diese Frage entscheidend!
Danke für eure Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tank 29 Dez 2001 23:05 #2089

  • choice
  • choices Avatar Autor
wie kommst du auf doppelwandig? das ist doch kein heizöltank! ;-)

ich kenne eigentlich auch kein motorrad mit doppelwandigen tanks. kennt einer eins? ich lasse mich gern belehren!

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tank 30 Dez 2001 04:10 #2091

  • Mart!n
  • Mart!ns Avatar Autor
also ich kenn auch keines.....



?????????????????????????????


gruss
mart!n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tank 30 Dez 2001 10:59 #2095

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Also Martin,
wenn Du nen doppelwandigen Tank für die GB hast, würd ich den in einen Tresor legen oder bei Ebay versteigern lassen mit dem Titel: ABSOLUTES SAMMLERSTÜCK; SELTENER FABRIKATIONSFEHLER!!!!

Kriegst bestimmt 2000 Euro (so heisst das neue Geld glaub ich) dafür!!!

Für dreiwandige Produktionsfehler gibts nochmal das doppelte! Wetten?!

Ahoi!
Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tank 31 Dez 2001 13:01 #2103

  • martin nocon
  • martin nocons Avatar Autor
Vielen Dank für eure feschen Antworten!!
Diese Frage wurde mir so von der Werkstatt gestellt. Ich habe sie wohl etwas unreflektiert, unkritisch und naiv an euch weitergegeben. Tut mir wirklich sehr leid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf die Knie 31 Dez 2001 18:04 #2105

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Aber im Ernst die dümmsten Fragen sind die ungestellten....
Fröhlicher Jahreswechsel allerseits...
bub bubb bub
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
Powered by Kunena Forum